Es wird mal wieder Zeit Media Mondays nachzuarbeiten. Den Anfang macht der Media Monday #78.

  1. Was lag bei dir in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum? Jede Menge Walking Dead Comics!
  2. Hast du selbst auch etwas in der Richtung verschenkt und wenn ja, was? Ja. Unter anderem “Hulk” auf Blu-ray und Der Hobbit als Buch. Das waren Wünsche von den Beschenkten, darum wurde der Wunsch auch erfüllt.
  3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, weil niemand es dir geschenkt hat? Ja, den Walking Dead Band Nummer 12. Nach Nummer 11 die 13 zu lesen wäre irgendwie doof.
  4. Laufen bei euch zu den Festtagen bestimmte Weihnachts-CDs? Bevor der Weihnachtsstress in die heiße Phase geht, muss ich einfach einmal das Weihnachtsalbum der Roten Rosen hören. Dann bin ich gleich viel entspannter.
  5. Jetzt mal ehrlich, welches Weihnachtslied hat dich in diesem Jahr am meisten genervt? Da kaum Radio oder Musik-TV lief, gab es dieses Jahr auch einen Nervsong.
  6. Meine liebste Version/Adaption von Charles Dickens’ “A Christmas Carol” ist die der Muppets.
  7. Die freien Tage habe ich genutzt (oder werde ich noch nutzen), um mir endlich die ein oder andere liegengebliebene Presse-DVD anzusehen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.