Es ist schon wieder Montag und somit Zeit für einen neuen Media Monday. Wie jede Woche gilt es sieben Fragen zu beantworten und diese Woche darf die Rückkehr eines Klassikers unter den Fragen gefeiert werden. Diese Woche ist die Frage Sieben in seiner Urform wieder mit dabei.

1. Gegenüber Serien sind Filme kompakter. Ein Handlungsstrang der in einer Serie über eine ganze Staffel gezogen wird, wird in einem Film in zwei Stunden abgehandelt.

2. Der Moment, als in „Jurassic Park“ das Wasser in den Bechern bebt und der T-Rex seine Auftritt hat ist unvergessen.

3. „Friends“ hat mich als Serienfinale schon arg enttäuscht, schließlich hätte die Serie ein viel epischeres Ende verdient!

4. Wenn denn dann bald Sommerurlaub ist sind andere im Sommerurlaub.

5. „Victoria“ war eine Riesenüberraschung, denn ein echter One-Shot aus deutschem Lande hätte auch ein One-Trick-Pony sein können, doch der Film überzeugt auch mit Charakteren und Geschichte.

6. Disney’s „Hercules“ hinterließ bei mir einen recht zwiespältigen Eindruck, denn einerseits hat mir der Film bei meiner Erstsichtung zum Heimkinorelease gut gefallen, aber andererseits ist der Film bei weitem nicht so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte.

7. Zuletzt gesehen habe ich das Staffelfinale von „The Mysteries of Laura“ und das war unterhaltsam, weil der Fall der Woche gut war und die Folge Lust auf die zweite Staffel gemacht hat.

Wie immer freue ich mich auf Kommentare zu meinen Antworten und wenn Ihr Eure Antworten präsentiert.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.