Unglaublich, dass schon wieder eine Woche rum ist. Somit ist es wieder einmal Zeit für einen neuen Media Monday, der diese Woche auf die Nummer 209 hört. Hier also meine Antworten:

1. Auffälligstes/ärgerlichstes Product-Placement der letzten Zeit ist mir keins bewusst. Die diversen „echten“ Produkte und Webseiten in amerikanischen Produktionen nehme ich erschreckenderweise gar nicht mehr als Product Placement wahr. Mich stört viel mehr, dieses „nicht“ Product Placement in deutschen Produktionen, wo mit aller Macht versucht werden muss nur keinen Produkte zu zeigen.

2. Nina Hagen wurde ja im Laufe der Jahre immer abgedrehter, schließlich scheint ihr Lebensmotto zu sein, dass es gar nicht verrückt genug sein kann.

3. Man hat mich ja schon oft an diverse Arztserien heranzuführen gesucht, aber bis auf „Scrubs“ konnte mit das Thema nie wirklich begeistern.

4. Luke Skywalker ist für mich DIE Verkörperung einer Heldin/eines Helden, denn er durchlebt in den drei „Star Wars“-Filmem mit ihm nicht nur eine enorme Charakterentwicklung, sondern rettet dabei auch noch das Universum. Mehrfach!

5. Der NDR scheint mir derzeit die besten/lohnenswertesten Serien zu produzieren, weil „Der Tatortreiniger“ einfach großartig ist.

6. Open Air Kinos sollten weniger aktuelle Blockbuster und vielmehr echte Klassiker zeigen. Schade, dass im Düsseldorf beim Open Air Kino am Rhein dieses Jahr so zum Beispiel keine „Rocky Horror Picture“ läuft.

7. Zuletzt habe ich „Plants vs. Zombies Garden Warfare“ gespielt und das war eine lustige Zeit, weil diese „Battlefield“-Variante einfach zu putzig ist und es einfach zu schräg ist als Kaktus Zombies zu erledigen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.