Ohne viele Worte:

1. „Sicario“ bräuchte ich persönlich mir jetzt nicht noch mal ansehen, aber bei den anderen Filmbloggern scheint der Film ja richtig gut anzukommen..

2. Der Hype um „Star Wars“ beginnt jetzt erst so richtig Fahrt aufzunehmen.

3. In Sachen „Game of Thrones“ hinke ich ja dermaßen hinterher, ich kenne nicht einmal eine Folge.

4. Jason Seagal spielt gefühlt ja nur noch in billigsten Produktionen mit, die noch schlechter sind als seine „guten“ Filme.

5. Für den Besuch der „Zurück in die Zukunft“-Nacht am 21.10.2015 konnte ich mich sofort begeistern, denn so konnte ich auch endlich Teil 1 auf der großen Leinwand sehen.

6. Der Horroctober und Halloween sind gelaufen, Weihnachten lässt noch auf sich warten. Für den November überlege ich mir, was in den Adventskalender für die Frau kommt.

7. Zuletzt habe ich in der engen Tiefgarage bei meinen Eltern geparkt und das war ein Abenteuer den Wagen auf den zugewiesenen Stellplatz zu stellen, weil neben dem Platz eine Säule ist und ein es so eng ist, dass man viel rangieren muss.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.