Heute ist der letzte Montag im Januar und heute steht bereits der vierte Media Monday für das Jahr 2016 an. Wie immer sind es sieben Lückentexte die gefüllt werden wollen und natürlich fülle ich diese Lücken auch diese Woche sehr gerne.

1. Wäre doch mal angenehm, wenn häufiger richtig frische Ideen in Filme verwandelt würden, so wie etwa zuletzt mit/in den Independent-Filmen von Lars Kokemüller.

2. „Deutschland sucht den Superstar“ hat mich ja früher mal gereizt, mittlerweile allerdings, so ziemlich genau nach der ersten Staffel, fand ich es dann doch ermüdend.

3. Rückblickend hätte ich ja gerne die Lebenszeit, die ich für Colonia Dignidad vergeudet habe, zurück, denn der Film ist für mich einer der schlechtesten Filme, die ich 2015 gesehen habe.

4. Chazz Palminteri spielt gefühlt immer dieselben Rollen, schließlich sehe ich in immer nur in der Rolle als mafiaaffinen Gangster.

5. Eines der Bücher, die ich in nächster Zeit unbedingt lesen möchte/sollte ist das schon einmal erwähnte „S“.

6. Das Überangebot an Serien einmal vernachlässigend, freue ich mich ja derzeit am meisten darauf, dass „Marvel’s Agent of S.H.I.E.L.D“ aus der Pause zurück kommt.

7. Zuletzt habe ich zwei Folgen „How to get away with murder“ nachgeholt und das war ziemlich spannend, weil die Serie einem einfach immer so viele Puzzleteile hinwirft und in den Folgen zwar Fragen beantwortet werden, aber auch immer neue Fragen aufkommen.

Lasst mir doch bitte Eure Meinungen zu den sieben Lückentexten da und schaut gerne auch mal bei den folgen Autorenkollegen/innen vorbei, die ebenfalls beim Media Monday mitmachen. Es lohnt sich!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.