Durch den verspäteten Media Monday der letzten Woche, der erst heute hier erschienen ist, gibt es heute gleich zweimal einen Lückentext zu lesen. Nach Ausgabe #248 hier nun der Media Monday #249.

1. Weil es heute so schön passt: Bei technischen Problemen mit meinem Blog kontaktiere ich den Host Europe Support und durchforste das Internet nach einer Lösung.

2. „Resturlaub“ wird – wie ich finde – seiner Vorlage absolut nicht gerecht, da das Buch sicher kein Meisterwerk ist, aber seinen Humor deutlich weniger flach und mit weniger Holzhämmern präsentiert als die Filmumsetzung.

3. Davon ausgehend, dass bereits April ist, ist dauert es gar nicht mehr so lange, bis ich mich meiner neuen beruflichen Herausforderung stellen kann.

4. Alles redet über Batman und Superman. Ich für meinen Teil habe den Film noch nicht gesehen und werde mich auch nicht verbiegen um dies zu tun. Wenn es zeitlich passt geht es noch ins Kino, ansonsten gibt es den halt im Heimkino.

5. Müsste ich euch mal so ein richtig tolles Buch empfehlen wäre es momentan die etwas andere Vampirgeschichte „The Radleys“.

6. Während ich beispielsweise „The Sixth Sense“ richtiggehend großartig fand, konnten mich spätere Werke von M. Night Shyamalan leider nicht annähernd so überzeugen, weil er sich leider zu sehr auf einen Stil und eine Wendung eingespielt hat.

7. Zuletzt habe ich einen Bericht über Humor in Computerspielen gelesen und das war ein interesanter Einblick in das Thema, weil die Reportagen der GameStar wirklich gut geschrieben sind und mehr als reine Faktenschlachten sind.

Diese Blogger solltet Ihr auch mal besuchen und deren Media Mondays lesen:

5 Gedanken zu „Media Monday #249: Der erste April-Lückentext 2016“
        1. Was ganz anderes nicht. Weiterhin Customer Support, aber in einer anderen Branche und mit einem anderen Serviceansatz. Wird spannend.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.