Durch Ostern und einen Berlin-Trip ist der Media Monday letzte Woche ausgefallen. Doch der Lückentext der vergangenen Woche bleibt nicht ungefüllt und wird einfach heute nachgeholte. Hier also der Media Monday #248 der ursprünglich am 28.03.2016 hätte erscheinen sollen.

1. Zu Ostern wünsche ich mir nur eines, nämlich Siege der DEG in den Play-Offs. Doch leider ist dieser Osterwunsch nicht in Erfüllung gegangen.

2. Bevor Jar Jar Binks als Kultfigur gilt würde eher Star Wars in Star Trek umbenannt werden.

3. Früher haben wir zu Ostern immer in der elterlichen Wohnung Schokoeier gesucht.

4. Wenn ich an „Fifty Shades of Grey“ denke, dann möchte ich am liebsten in die Köpfe derer Klettern die den Film gut fanden um endlich zu verstehen warum man diesen Film gut findet.

5. „Fifty Shades of Grey“ werde ich nie wieder ansehen, weil ich selten einen so schlecht gespielten und dumm erzählten Film gesehen habe.

6. Meine Frau hätte eigentlich längst mal eine größere Auszeichnung verdient, und zwar einfach weil Sie im sozialen Bereich arbeitet und die Arbeit dort viel zu wenig wertgeschätzt wird.

7. Als gute Geschenkidee würde ich die LEGO Spiele empfehlen, weil die einfach super witzig sind und jeder Altersklasse Spaß machen.

Fehlen dürfen natürlich nicht die anderen Beiträge aus der vergangenen Woche:

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.