Ein neuer Montag, ein neuer Media Monday, sieben neue Lückentexte. Viel Spaß!

1. Wirklich, bei der Besetzung hätte ich mir von „The Expendables“ doch viel mehr Action versprochen.

2. So schön das Hobby Film auch sein mag, Famile hat/haben immer Vorrang, schließlich hat man nur einmal Eltern und eine Ehefrau.

3. „Wag the Dog“ ist eine großartige Satire, denn hier wird Politik mal so richtig vorgeführt.

4. Beim Thema Dokumentationen hoffe ich immer noch, dass sich mehr Menschen auf mal solchen Filmen widmen, da es viele spannende Dokumentationen da draußen gibt und man entsprechend weltoffen noch viel wissenwertes und interessantes entdecken kann.

5. Irgendwie scheint ja jeder „Game of Thrones“ gesehen zu haben, wohingegen ich keinen blassen Schimmer davon habe .

6. Der Movie Park hat sich nicht wirklich zu ihrem/seinem Vorteil entwickelt, schließlich war der Park zu Warner-Zeiten ein erstklassiger Filmpark und ist nun nur noch eine Ansammlung von mittelmäßigen Attraktionen.

7. Zuletzt habe ich „Silkwood“gesehen und das war eine Sichtung für die „Ein Film, viele Blogger“-Aktion von Schöner Denken , weil für den Film bald die Deadline ansteht und ich schon den ersten Film verpasst habe.

Diese Lesetipps der folgen:

2 Gedanken zu „Media Monday #254: Immer wieder Montags“
    1. Der Hauptfaktor warum es noch nicht nachgeholt wurde ist die Zeit. Wird aber sicher mal nachgeholt werden in Naher Zukunft.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.