1. So ein langes Pfingstwochenende verleitet ja regelrecht dazu noch ein paar Filmchen mehr zu schauen, als man eigentlich sollte.

2. Jeffery Dean Morgan verwechsle ich ja gerne mal mit Jarvier Bardem .

3. Am Samstag war GraticComicTag, die FedCon läuft dieser Tage auch noch. Mir persönlich ist das ziemlich gleichgültig, leider .

4. Wenn es Brot nicht gäbe, ich würde wohl nur Pizza essen .

5. ESC-Twittern, Tatort-Twittern, dieses ganze kollektive Fernsehen ist nur manchmal bei den Oscars für mich relevant.

6. Leute, kennt ihr eigentlich Filmspotting ? Solltet ihr nämlich unbedingt, schließlich ist es meiner Meinung nach einer der besten Filmpodcasts, die ich ausprobiert habe .

7. Zuletzt habe ich einen Film auf dem Beamer geschaut und das war besser als auf einem kleinen Fernseher, weil ihr es euch denken könnt .