Immer noch nicht Vormittags, aber schon deutlich früher als die letzen beiden Wochen kommt der dieswöchige Media Monday. Ich habe einfach mal eine Kaffeepause dazu genutzt den Lückentext zu füllen.

1. Um mich begeistern zu können muss ein Film es schaffen zu überraschen. Ob nun mit besonders intensiven schauspielerischen Leistungen oder Dingen, die man so bisher nicht gesehen hat ist dabei erst einmal egal.

2. Ein nicht bestandener „Guten Tag“-Test in kleinen und mittleren Ladenlokalen reicht aus, dass ich mich enttäuscht abwende, denn wenn ich mich nicht willkommen fühle, kann ich auch gleich unpersönlich im Internet kaufen.

3. Für eine regelrechte Leidenschaft sind für mich Achterbahnen und deren Technik geworden.

4. Ein inszenatorisches Glanzstück war das leider beendete Theaterstück „The Drowned Man“.

5. Von „The Life of Pi“ hätte ich mir mehr erwartet, so wie der Film in den Himmel gelobt worden ist, konnte er mir am Ende aber fast nicht gefallen.

6. Das letzte Mal, dass ich Jackie Chan bewusst gesehen habe, ist bestimmt schon 5 Jahre her.

7. Zuletzt habe ich eine Runde über die Düsseldorfer Kirmes mit meinem besten Freund gedreht und das war feucht-fröhlich und eine gute Zeit, weil das Alt lecker war, wir beim Kamelrennen Plüschtiere für unsere Frauen gewonnen haben und einfach viel geredet haben.

Nächste Woche geht es dann mit #265 weiter. Bis dahin freue ich mich über Eure Kommentare!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.