Seit einiger Zeit gibt es beim Medienjournal den Media Monday! Mit dem Media Monday #36 steige ich nun an einem Dienstag in das Lückenfüllen mit ein!

Meine Antworten (in fett) für diese Woche:

  1. Der beste Film mit Ethan Hawke ist für mich Gattaca.
  2. Kevin Smith hat mit Dogma seine beste Regiearbeit abgelegt, weil man auch beim X-ten anschauen immer noch neue Feinheiten im Humor entdecken kann.
  3. Der beste Film mit Marisa Tomei ist für mich Four Rooms.
  4. Den epischsten Weltuntergang gab es meiner Meinung nach in Independence Day (wobei unter geht die Welt da ja nicht wirklich).
  5. Wenn ich lese, dass es einen neuen Film mit Jason Statham gibt, dann ist mir eigentlich schon im Vorfeld klar, dass es ordentlich krachen wird.
  6. Schaut ihr euch so eure liebsten Filme an, woran würdet ihr festmachen, dass ein Film euch nachhaltig und mehrmalig begeistert? Der Film muss einfach im Gedächnis bleiben. Und zwar im postiven Sinne. Meist gelingt dies Filmen mit einer durchdachten Story, wie zum Beispiel Inception.
  7. Mein zuletzt gesehener Film war Prophezeiung der Maya und der war unterirdisch, weil sich die Schauspieler, die Effekte und die Story sich weit unter Soap-Niveau bewegt haben.

Media Monday #37 wird dann direkt Montags beantwortet.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.