So, alle guten Dinge sind (mindestens) drei. Daher folgt hier auch direkt ein weiterer Media Monday. Diesmal der Media Monday #58. Auch diesmal gibt es meine Antworten in “fett” und auch diesmal freue ich mich über jeden Kommentar.

  1. Channing Tatum gefiel mir am besten in “Coach Carter”.
  2. Sofia Coppola hat mit “Lost in Translation” ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film einfach bewegend ist und auch bei jeder neuen Sichtung Spaß macht.
  3. Mary Elizabeth Winstead gefiel mir am besten in “Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt”.
  4. Als Sommerlektüre sind mir Bücher lieb, die man in kleinen Häppchen genießen kann.
  5. Mein liebster französischer Film ist seid kurzem nun “Ziemlich beste Freunde”.
  6. Am liebsten ist mir, wenn Filme musikalisch genau die Stimmung des Films treffen, zum Beispiel “Trainspotting”.
  7. Meine zuletzt gelesenes Buch ist “The Bro Code” und das war witzige Unterhaltung für Zwischendurch, weil die Ansammlung an Tipps wohl nur bedingt als Buch gewertet werden darf. Momentan lese ich dann zwei Bücher parallel. Zum einen “Die 13 1/2 Leben des des Käpt’n Blaubär” und zum anderen “A Long Way Down” von Nick Hornby.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.