Fast aktuell, kommen hier meine Antworten auf den Media Monday #81 aus der vergangenen Woche.

  1. Jared Leto gefiel mir am besten in “Lord of War”.
  2. Uwe Boll hat mit “Postal” seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film bitter böse ist.
  3. Patricia Clarkson gefiel mir am besten in “Lars und die Frauen”.
  4. Das größte Klischee in romantischen Komödien ist womöglich, dass es immer ein Happy End geben muss.
  5. Wenn in einem Film die Bodendielen quietschen, ist Gefahr in Verzug.
  6. Das große Theater um die Oscar-Verleihungen hat schon wieder begonnen. Eure Meinung? Es gehört zum Hollywoodglamour einfach dazu. Und ob man nun der Meinung ist, dass die falschen Filme nominiert wurden auch nicht, ohne den jährlichen Oscarrummel und dem Highlight, der eigentliche Verleihung, wäre das Kinojahr nicht komplett.
  7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist “The Walking Dead – Band 11″ und das war erneut ein Tritt in den Arsch, weil die ganze Reihe so viele unerwartete Wendungen hat.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.