Diesmal etwas später am Montag als die letzten Wochen, aber immer noch montags kommen meine Antworten zum Media Monday #181.

1. Dank stressiger Vorweihnachtszeit bin ich noch gar nicht dazu gekommen, die Vorweihnachtszeit als stressig zu empfinden.

2. „Star Wars“ begeistert mich ja schon grundsätzlich, allerdings hat der Trailer zum neuen Film bei mir noch keinen Hype ausgelöst.

3. „Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heer“ hat dramaturgisch völlig versagt, denn nachdem der Smaug-Cliffhanger nach gefühlt 10 Minuten Film aufgelöst war, kam storytechnisch gar nichts mehr.

4. In neueren Filmen fehlt mir nur allzu oft, dass Wert auf handgemachte Action gelegt wird und nicht jede Kleinigkeit aus dem Computer kommt..

5. Harrison Ford konnte mich mit ihrer/seiner Darstellung als Jack Stanfield in „Firewall“ überhaupt nicht überzeugen, da seine Figur einfach nur unsympatisch wirkt.

6. Zuletzt habe ich das Blog Filmschrott für mich entdeckt, das mich mit seinem unnützen Wissen und den kommentierten Suchbegriffen immer wieder zum lachen brint.

7. Zuletzt gesehen habe ich „Terms and Conditions may apply“ und das war eine interessante Dokumentation, weil sie für den Umgang mit persönlichen Daten sensibilisiert.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.