Der Media Monday gibt stark auf die 200 zu, wie man an der Nummer 188 sehen kann. Und da heute Montag ist, kommen hier meine Antworten für diese Woche.

1. Was war der größte Fehlgriff, die größte Enttäuschung in punkto Film/Serie/Buch, an die du dich erinnern kannst? Ich habe mir irgendwann mal eine „Star Wars“-Parodie als Buch geholt und mich echt drauf gefreut. Nach 20 Seiten hatte ich allerdings genug und den Titel mittlerweile auch verdrängt.

2. Lange habe ich mir gewünscht, so zu sein wie Luke Skywalker aus „Star Wars“, denn er hat ein Laserschwert, darf coole Raumschiffe fliegen und mit C3P0 und R2D2 durch die Welt ziehen.

3. „Star Wars Episode I“ war so lange gut, bis die Szene mit Jar Jar Binks erstem Auftritt kam, denn in diesem Moment bekam der Film den nervigsten Charakter aller bisherigen „Star Wars“-Filme spendiert.

4. Wenn ich mich so auf manchen Film-Blogs umschaue, denke ich so bei mir, dass ich mit Sneakfilm wieder auf dem richtigen Weg bin. Manche Blogs werden nämlich sehr unregelmäßig mit Content gefüllt, ein Fehler, den ich hier auch gemacht habe.

5. Selbst wenn ich im Vorfeld weiß, dass der Film nur mittelmäßig sein dürfte, wenn Johnny Depp mitspielt will ich den Film sehen.

6. Es gibt Serien, die spielen im wilden Westen, im Mittelalter, im Weltraum, aber der Knaller wäre es doch, wenn eine Serie in einer Unterwasserstadt spielen würde.

7. Zuletzt gesehen habe ich „Stitch! The Movie“ und das war eine nette Fortsetzung, weil es endlich in gewisser Weis Stichts Verwandschaft zu sehen gibt.

Was sind Eure Antworten auf die sieben Fragen (der Teil, der nicht fett ist)? Lasst es mich wissen.

Ein Gedanke zu „Media Monday #188 – Meine Antworten“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.