Aus Zeitgründen ist bei mir aus dem Media Monday diese Woche ein Media Wednesday geworden. Erst mit zwei Tagen Verspätung gibt es somit meine Antworten auf die montäglichen Fragen und schon jetzt weiß ich, dass es auch kommenden Montag mit Sicherheit nicht Montag, sondern frühestens Dienstag wird, bis ich die Fragen beantworten werden kann. Egal! Wichtig für mich ist, dass ich die Fragen überhaupt beantworte, denn diese Fragen machen mir immer wieder Spaß.

1. Abgesehen von den reinen Schauwerten haben die „Transformers“-Filme nicht viel zu bieten. Es kracht und knallt in jeder Ecke des Films und die Tranformers sehen wirklich toll aus, aber Story und schauspielerische Glanzleistungen sucht man vergebens.

2. „Scary Movie“ ist mal eine richtig gelungene Parodie, denn er veralbert die damals aktuellen Horrorfilme und zeigt die typischen Genreeienheiten herrlich überspitzt.

3. Es muss ja nicht immer wahnsinnig innovativ sein, aber an den Asylum-Filmen ist ja wirklich alles zusammengeklaut, schließlich ist dies genau ihre Art Geld zu verdienen.

4. Wenn auch eigentlich unnötig, war es doch schon toller Fanservice, als Stan Lee seinen ersten Auftritt im MCU hatte.

5. Die Botschaft/Aussage von „Fight Club“ hat mich noch lange nach dem Film beschäftigt, denn das Ende stößt den Zuschauer so richtig schön vor dem Kopf und lässt ihn über sich selbst nachdenken.

6. Über neue Filme/Bücher/Serien informiere ich mich am ehesten/liebsten über die die Blogs die ich so lese.

7. Zuletzt gelesen habe ich „Rumo“ und das war wieder ein wundervoller Roman aus Zamonien, weil Walter Moers einfach tolle Figuren erschaffen kann und seine Welt immer voller Fantasie beschrieben ist. Am Ende musste ich mir vor Rührung sogar ein Tränchen verdrücken. Danke!

So! Trotz Verspätung interessiert mich natürlich dennoch Eure Meinung. Also her mit den Kommentaren!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.