Dir große 200 steht kurz bevor. Noch einmal heißt es 7 Fragen zu beantworten und dann ist es nächste Woche soweit. Hier also erstmal die Antworten zur Ausgabe 199.

1. „Better Call Saul“ als Ablegerserie zu „Breaking Bad“ schön und gut, aber sie hätten mal eine Serie zu der Figur T-Bag aus Prison Break machen sollen, denn seine Figur zählt zu meinen Lieblingen der ersten Staffel.

2. Der DeLorean aus der „Zurück in die Zukunft“-Trilogie wäre ja mein absolutes Traumauto, weil der Wagen einfach nur schick aussieht und beim Zeitreisen tolle Feuerstreifen hinterlässt. (alternativ: Motorrad, Flugzeug etc. = allgemein Fortbewegungsmittel)

3. Zuletzt mit einer Film-/Serienfigur so richtig mitgelitten habe ich mit dem armen Wicht aus dem „Unfriended“-Trailer dessen Hand im Mixer landet.

4. Am 23.04. ist Welttag des Buches und ich für meinen Teil werde ihn wie jeden anderen Tag begehen.

5. Das schönste Blog-Stöckchen, das es in letzter Zeit so gab ist dieses tolle Serienvorspannstöcken, denn ein anderes Stöckchen ist mir in der letzten Zeit nicht aufgefallen.

6. Hätte ich die Möglichkeit, einen Schurken mal so richtig zu vermöbeln, wäre das wohl der Joker, denn wer sonst würde dabei so schön diabolisch lachen.

7. Zuletzt gesehen habe ich „Hot Tub Time Machine 2“ und das war vor gut einer Stunde, weil ich dank humaner Pressevorführungsstartzeiten hier in München endlich mal wieder ins Kino komme.

Und nun will ich in den Kommentaren Eure Meinung lesen!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.