Passend zum Start in die neue Woche gibt es natürlich auch wieder einen neuen Media Monday. Mittlerweile ist die große #200 auch wieder 13 Wochen her und somit steht heute der Media Monday #213 auf dem Programm.

1. Bruce Campbell einmal im wahren Leben zu treffen, war/wäre eine ganz tolle Erfahrung, schließlich ist war er Ash, einer meiner liebsten Filmfiguren.

2. Zeitreisefilme dürfen kein allzu großes Zeitparadoxum haben.

3. Das bei den „The Walking Dead“-Comics mehr die zwischenmenschlichen Beziehungen im Vordergrund stehen und nicht die Zombies ist für Zombiematerial zwar untypisch, dadurch aber nicht gleich schlecht, denn immerhin bekommt das Zombiegenre so eine neue Note verpasst.

4. Durch Fortsetzung folgt erst bin ich auf einige TV-Serien gestoßen, der/die/das ich so niemals auf dem Schirm gehabt hätte.

5. „50 Shades of Grey“ ist zwar seicht, aber ganz bestimmt kein packender Blick auf eine BDSM-Beziehung.

6. Filme, die sich mit Literatur/Literaten beschäftigen sollten sich immer noch als Filme verstehen und nicht versuchen ein „Bilderbuch“ zu sein.

7. Zuletzt habe ich „Magic Mike“ und das war ein ziemlich öder Film, weil die Story dünn ist und mir die Charaktere ziemlich egal waren.

Und nun seid Ihr dran! Verratet mir Eure Antworten! Ich bin gespannt!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.