Es ist mal wieder Montag und so warten in meinem RSS-Feed sieben neue Fragen auf ihre Beantwortung.

1. Sollte ich jemals Opfer eines Verbrechens werden, würde ich mir wünschen, dass Axel Foley mit dem Fall betraut wird, schließlich löst er den Fall auf jeden Fall.

2. Nachdem Mr. Garisson die Serie „South Park“ (aus welchem Grund und wie auch immer) verlassen hatte wurde aus ihm kurzer Hand Mrs. Garisson.

3. „Inside“ war regelrecht verstörend, denn schwangere Frauen so zu quälen ist echt hart an der Grenze.

4. „Per Anhalter durch die Galaxis“ als eine(s) dieser viel gepriesenen Bücher(-Reihen) gefiel mir genauso gut, wie sie mir angepriesen wurde.

5. Für mich persönlich ist derzeit insbesondere „Downton Abbey“ Garant für allerbeste Serienunterhaltung, schließlich erlebe ich hier mehr als nur das Leben einer gehobenen Familie, sondern bekomme Geschichtsunterricht gleich dazu.

6. Ein guter Schauspieler lässt sich nur schwierig in eine Schublade stecken, immerhin überzeugt er in den unterschiedlichsten Rollen.

7. Zuletzt habe ich „Gears of War Ultimate Edition“ gespielt und das war ein großer Spaß, weil die Locust-Ballerei einfach ein Meilenstein der Konsolenspielgeschichte ist.

Wie immer interessieren mich auch diese Woche Eure Antworten. Also her damit!

Ein Gedanke zu „Die Montagsfragen: Media Monday #219“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.