Auch ohne Schnaps werde ich natürlich die sieben Fragen der Woche beantworten. Durch viele Eintrage dieser Woche habe ich mir auch schon durchgelesen und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen, nun also mein Beitrag.

1. Die Serienumsetzung von „The Walking Dead“ hätte noch viel dreckiger und düsterer sein können, schließlich geht es im Comic auch rauher zu.

2. Musicals wenn möglich nur im Original.

3. Die XBox One raubt mir gehörig viel Lebenszeit, wenn ich bedenke wieviele Filme ich in der Zeit hätte schauen können in der ich spiele, aber schließlich gibt es Erfolge und das motiviert ungemein.

4. Das Halloween Horror Fest im Movie Park 2014 war eine DER Enttäuschungen für mich, schließlich gehörte die Veranstaltung zu den Vorreitern auf dem Gebiet Halloween in Freizeitparks, ist aber mittlerweile nur noch ein Blutfest mit unangenehmen Publikum.

5. Neben den einschlägig lang erwarteten Filmen freue ich mich ganz besonders auf die viele Filme, von denen ich noch nie was gehört habe und die mich umhauen, denn Kino ist mehr als die Blockbuster.

6. Die große Liebe zu heiraten kann ich ja nur jedem ans Herz legen, denn ich merke gerade wieder, wie schön es ist eine Frau zu haben, die einen versteht und die auch wenn sie nicht körperlich bei einem ist, doch da ist.

7. Zuletzt habe ich mich rasiert und das war anstrengend, weil der Bart schon wieder viel zu lang für eine Nassrasur war.

Ein Gedanke zu „Der Montagsschreiber: Media Monday #222“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.