Media Monday #257

Media Monday #257

1. Archer könnte eines meiner nächsten Serien-Highlights werden, schließlich habe ich schon alles davon gesehen und es ist schon ganz unterhaltsam.

2. Ich wusste ja gar nicht, dass Nicolas Winding Refn auch noch weirder sein kann (Neon Demon) .

3. Duncan Jones hat sich seine Meriten ja spätestens mit Moon verdient, schließlich war es ein kleines Meisterwerk.

4. Würde ich mein Blog quasi noch mal neu starten, ich würde wohl versuchen mir einen strikten Plan zu machen.

5. Bei dem Überangebot an Serien komme ich auch nicht mehr nach und konzentriere mich auf wenige.

6. Wenn es nicht so ein zeit- und/oder kostenintensives Hobby wäre würde ich es dennoch machen .

7. Zuletzt habe ich Neon Demon geschaut und das war sehr sehr interessant , weil es visuell berauschend war und gleichzeitig unglaublich einnehmend .

So, ich denke Michael übernimmt nächstes Mal wieder. Bis dann!