Endlich habe ich mal wieder daran gedacht, dass die Fragen für den Media Monday ja bereits Sonntags zum vorbereiten bereit stehen. Daher gibt es diesen Montag den Media Monday auch so früh wie nur möglich! Viel Spaß mit dieser Ausgabe des Media Monday!

1. Lucifer erfindet zwar sicherlich das Rad nicht neu, aber durch den ungewöhnlichen Hauptcharakter ist die Serie sehenswert.

2. Wer mal einen echten Geheim-Tipp braucht: Captain Fantastic.

3. „Suicide Squad“ fiebere ich ja schon regelrecht entgegen, denn es könnte tatsächlich ein toller DC Film werden.

4. Von all den News-Meldungen, Teasers und Trailern, Gerüchten und Mutmaßungen ist nur sehr wenig wirklich interessant und vieles leider reines Clickbait.

5. Die Serie Downton Abbey sollte wirklich jeder gesehen haben.

6. Ich sollte wirklich mal öfter ein Buch zur Hand nehmen, schließlich liegen hier zu Hause noch so viele ungelesene rum.

7. Zuletzt habe ich mit dem FKF einen Tag auf der Annakirmes in Düren verbracht und das war ganz wundervoll, weil viel gemeinsam gefahren wurde und ich viele bekannte Gesichter wieder gesehen habe.

4 Gedanken zu „Media Monday #266: So früh wie nur möglich“
    1. Ich befürchte ja auch, dass mich der Film ziemlich enttäuschen wird. Werde auch sicher nicht direkt am Starttag reinrennen, sondern erstmal warten, was Freunde und Kritiker so sagen.

      1. Direkt am Start würde ich generell in keinen Comic-Film 😉 Lass erstmal Fanboys und laute Kids ihre Popcorn-Party veranstalten und sieh ihn dir dann „in Ruhe“ an!

        1. Vor den nervigen Gruppierungen ist man im OV-Kino hier vor Ort zum Glück meistens sicher. Da teilt man sich den Saal eher mit freundlichen Japanern. 🙂

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.