Es ist schon wieder ein Monat vergangen in dem einiges hier im Onlinemagazin passiert ist. Somit ist es auch wieder Zeit einen Blick auf den vergangenen Monat zu werfen. Dieses Monat erweitern wir den Rückblick sogar noch ein wenig, denn neben den Links zu den erschienen Rezensionen und unserer Top 10 der beliebtesten Suchbegriffe, präsentiere ich Euch ab sofort auf die 10 am meisten gelesenen Berichte aus dem Vormonat.

Rezensionen im Juli:

14.07.2016 – Independence Day: Wiederkehr (Filmkritik)
15.07.2016 – Anomalisa (Filmkritik)
16.07.2016 – The BFG – Big Friendly Giant (Filmkritik)
20.07.2016 – By the Sea (Blu-ray Kritik)
24.07.2016 – Star Trek Beyond (Filmkritik)

Insgesamt gab es also fünf Kritiken bei uns, allesamt zu aktuellen Kinofilmen oder frischen Heimkinoveröffentlichungen. Nun aber zu den Suchcharts.

  1. (3) gut zu vögeln stream – Wir haben eine neue Nummer 1 in den Suchcharts. Wie immer gilt bei den Streamsuchanfragen, dass wir keinen Stream anbieten. Die Kritik haben wir allerdings.
  2. (7) gut zu vögel stream – Für den Suchbegriff mit dem vergessenen N geht es in diesem Monat wieder weiter nach oben. Die Typo-Suche will halt an der Suche nach dem richtig geschriebenen Titel dran bleiben.
  3. (9) zoomania ganz schön ausgefuchst ganzer film – Im letzten Monat noch ein Neueinsteiger, kann sich der Suchbegriff diesen Montag schon Bronze sichern. Wenn man hier schon keinen Stream finden kann, dann lest doch einfach die Kritik.
  4. (4) unfriend stream deutsch – Die Suche nach einem deutschen Stream von Unfriend hat sich auf der vierten Position gehalten. Den Stream haben wir natürlich nicht, aber eine Kritik.
  5. (6) shok stream – Einen Platz rauf geht es in diesem Monat für diesen Suchbegriff. Hierzu haben wir natürlich keinen Stream, leider allerdings auch keine Kritik.
  6. (2) zoomania – ganz schön ausgefuchst! – Für die streamfreie Suche nach Zoomania geht es diesen Monat deutlich nach unten. Unsere Kritik lohnt es sich trotzdem zu lesen.
  7. (1) unfriend stream – Auch für die Nummer 1 aus dem Vormonat geht es abwärts. Was den den Stream angeht, seht ihr ja weiter oben. Hier noch einmal der Link zur Kritik.
  8. (-) zoomania stream german – Eine weitere Suche nach einem Stream von Zoomania konnte diesen Monat den Neueinstieg in die Charts schaffen. Wie immer gilt auch Stream. Wir haben keinen Stream, nur die Kritik.
  9. (-) film shok stream – Auch wenn wir hier einen weiteren Neueinsteiger haben, zum Thema Shock ist bei Platz 5 alles gesagt worden.
  10. (-) dirty grandpa stream – Auf dem 10. Platz konnte sich ein weiterer Neueinsteiger positionieren. Doch auch für diesen Film haben wir keinen Stream, sondern nur eine Kritik.

So, nun die Premiere für unseren Monatsrückblick. Hier sind die 10 meistgelesenen Berichte im Juli.

  1. (-) Tag: Gut Zu Vögeln
  2. (-) Zoomania: Ganz schön ausgefuchst!
  3. (-) Tag: Unfriend
  4. (-) DVD-Kritik: Die Geschichte der O. 2. Teil – Die (unnötige) Rückkehr der O.
  5. (-) Tag: Shok
  6. (-) Impressum
  7. (-) Filmkritik: Neon Demon
  8. (-) Filmkritik: The Boy – Brahms ist schrecklich
  9. (-) Filmkritik: Kink – Hinter den Kulissen einer BDSM-Webseite
  10. (-) Tag: Travis Fimmel

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.