Wieder ist ein Monat zu Ende und somit ist es wieder Zeit für den Rückblick auf die vergangene Zeit. Diesmal blicken wir auf den Monat Juni zurück, in dem es zwar wieder wenige Reviews gab, dafür aber allesamt zu aktuellen Filmen.

15.06.2016 – Survival Game (Filmkritik)
23.06.2016 – Neon Demon (Filmkritik)
23.06.2016 – The Boy (Filmkritik)

Die Charts sind diesen Monat natürlich auch wieder mit dabei, allerdings sind diesen Monat sehr viele ähnliche Suchbegriffe in den Charts vertreten.

  1. (2) unfriend stream – Die Suche nach einem Stream zu Unfriend hat sich den Platz an der Sonne zurück erobert. Doch es bleibt dabei: Stream=NEIN, Kritik=JA.
  2. (1) zoomania – ganz schön ausgefuchst! – Dieser Suchbegriff und die neue, alte Nummer eins haben im Juni einfach die Plätze getauscht. Auch für diesen Film haben wir natürlich keinen Stream, dafür eine ausführliche Kritik!
  3. (4) gut zu vögeln stream – Im Mai von Platz 6 auf Platz 4 hochgerutscht, ging es im Juni noch weiter hoch für diesen Suchbegriff, nämlich um einen Platz auf den jetzigen 3. Platz. Auch hier gibt es keinen Stream, sondern nur eine Kritik.
  4. (3) unfriend stream deutsch – Auch hier gab es einen Positionstausch und so rutscht dieser Suchbegriff einen Platz ab. Das Suchergebnis sollte bei einem Blick auf den ersten Platz bereit klar sein: Wir haben keinen Stream. Hier noch einmal der Link zur Kritik.
  5. (7) unfriend german stream – Zwei Plätze hoch für diesen Begriff. Damit ist alles gesagt.
  6. (-) shok stream – Für ein wenig Abwechslung bei den Suchbegriffen sorgt in diesem Monat dieser Suchbegriff. Hierzu haben wir natürlich keinen Stream, leider allerdings auch keine Kritik.
  7. (10) gut zu vögel stream – Für den Suchbegriff mit dem vergessenen N geht es in diesem Monat wieder drei Plätze nach oben. Diese Type-Suche ist mittlerweile ein echter Dauerbrenner in den Charts.
  8. (-) gut zu vögel stream deutsch – Das vergessene N hat Verstärkung bekommen.
  9. (-) zoomania ganz schön ausgefuchst ganzer film – Ein weiterer Zoomania Suchbegriff. Alles wichtige hierzu ist bereits bei Platz 2 gesagt worden.
  10. (7) unfriend german stream – Drei Plätze runter für diese Variante der Unfriend Suche.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.