Ich sage ja, ich habe mir einen Ruck gegeben und bin wieder in die Rückblicke eingestiegen. Die erste Jahreshälfte 2023 ist geschafft und nun geht in die zweite Jahreshälfte.

Bei den Langkritiken geht es auch im Juni so weiter wie die letzen Monate, also ohne neue Langkritiken. Der Podcast ist im August dafür erschienen und so gab es neue Folgen von Sneakfilm To Go – Der Sneakfilm-Podcast.

06.08.2023: Sneakfilm To Go #232: The Phone
13.08.2023: Sneakfilm To Go #233: Maria träumt
20.08.2023: Sneakfilm To Go #234: EO
27.08.2023: Sneakfilm To Go #235: Mafia Mamma

Vier Sonntage, vier Podcast! Viel Spaß bei Nachhören!

Machen wir direkt mit den Suchbegriffen weiter. Hier die Top 10 für den August:

  1. (1) sneakfilm
  2. (2) wann kommt mike ross aus dem gefängnis
  3. (-) turbo-charged prelude stream deutsch
  4. (-) wann kommt mike aus dem gefängnis
  5. (-) wann geht mike ross ins gefängnis
  6. (4) grimm staffel 6
  7. (-) wie lange ist mike ross im gefängnis
  8. (-) geschichte der o kapitel ii
  9. (-) in welcher folge kommt mike ross aus dem gefängnis
  10. (-) sexclips

An der Spitze alles wie im Juli. Zudem gibt es auffällig viele Mike Ross Begriffe diesen Monat.

Was waren denn die beliebtesten Berichte im August?

  1. (1) GEWINNSPIEL: Werewolves Within auf DVD gewinnen
  2. (10) Kategorie: Gewinnspiel
  3. (3) GEWINNSPIEL: Fanpakete zu „Paw Patrol: Der Kinofilm“ gewinnen!
  4. (4) GEWINNSPIEL: Meine Stunden mit Leo auf Blu-ray gewinnen
  5. (6) Grimm 6: Das grimmige Finale der Serie
  6. (9) GEWINNSPIEL: „Maria und der Nussknacker“ auf DVD gewinnen
  7. (7) GEWINNSPIEL: „Nichts – Was im Leben wichtig ist“ auf Blu-ray gewinnen
  8. (5) Tränen um Jessica, Lächeln für Mike
  9. (8) GEWINNSPIEL: Year of the Shark auf Blu-ray gewinnen
  10. (2) GEWINNSPIEL: Fanpakete zu In 80 Tagen um die Welt gewinnen!

Diesen Monat gibt es nur Verschiebungen innerhalb der Charts, aber keine Berichte die rausgerutscht oder neu rein gekommen sind. Es heißt also erneut Gewinnspiele.

Kommen wir nun zur Rubrik Interaktionen. Wie viele Likes und Kommentare gab es im August?

Likes: 109 vs 56 (+53)
Kommentare: 300 vs 594 (-294)

Was war den bei den Like los? Über 100 Likes hatte ich schon lange nicht mehr und die Teilnehmer von meinen Gewinnspielen drücken eher selten auf Like. Dass es bei den Kommentaren einen Verlust gab war mit den auslaufenden Gewinnspielspielen auch abzusehen.

Die Social Media Kennzahlen sind natürlich auch diesen Monat wieder mit dabei. Zum einen gibt es wieder die Follower meiner Facebook-Seite und zum anderen meine Follower bei Instagram.

Facebook Follower: 144 vs 142 (+2)
Instagram Follower: 156 vs 156 (+-0)

Bei Facebook ist die 150er Marke ein wenig näher gerückt, während Instagram sich in keine der beiden Richtungen bewegt.

Kommen wir nun zu den Besucherzahlen. Vorne die Zahlen aus dem aktuellen Monat August, hinten die aus dem Vormonat Juli. Die Veränderung zum Vormonat ist in den Klammern zu finden.

Hier der Vormonatsvergleich:

Sitzungen: 1744 vs 1749 (-5/-0,85%)
Nutzer: 1276 vs 1402 (-126/-8,99%)
Seitenaufrufe: 2166 vs 2654 (-488/-18,39%)

Von knapp einem Prozent bis knapp 20 Prozent Verlust ist diesen Monat alles dabei und zwar auch genau in dieser Reihenfolge. Aber es gab eben auch weniger Gewinnspiele.

Nun noch wie angekündigt der Jahresvergleich, wobei die Zahlen aus dem Jahr 2022 vorne und die aus dem Jahr 2023 hinten stehen:

Sitzungen: 1905 vs. 1744 (-161/-8,45%)
Nutzer: 1859 vs 1276 (-583/-31,36%)
Seitenaufrufe: 2178 vs 2166 (-12/-0,55%)

Auch diesen Montag fallen die Zahlen im Jahresvergleich komplett unterschiedlich aus. War es im Juli noch ein doppeltes Plus, ist es nun ein dreifaches Minus, allerdings mit ganz unterschiedlichen Verlustgrößen. Insgesamt scheint 2023 eh schwächer auszufallen als 2022.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.