Wieder ist eine Woche um und somit ist schon wieder Montag. Damit ist es auch wieder Zeit für einen neuen Media Monday! Hier mein ausgefüllter Lückentext dieser Woche.

1. Wenn denn dann die Weihnachtsfeiertage anstehen, landet wie jedes Jahr einer der fünf Filme von dieser „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“-Liste im Player, denn immerhin hieß die Aufgabe da „5 Filme die ich mir immer wieder in der Weihnachtszeit ansehe“, womit sie perfekt für diese Tage sind.

2. Ich schätze ja die Filme von Robert Rodriguez sehr, aber „Spy Kids 4“ ist wohl der absolute Tiefpunkt ihrer/seiner Karriere gewesen, schließlich hat der Film zu keiner Minute den Charme und Witz der ersten beiden Teile zu bieten.

3. Musikfilme oder filmische Musicals schaue ich immer wieder gerne, daher freue ich mich auch richtig auf „La La Land“.

4. Eine der Serien-Überraschungen 2016 für mich ist „The Goldbergs“. Ist zwar keine Serie die 2016 gestartet ist, aber ich habe sie gerade erst entdeckt und komme gerade nicht davon los, weil es so witzig ist.

5. Es wundert mich ja immer wieder, wie wenige doch „Black Books“ zu kennen scheinen, immerhin ist es eine wirklich gelungene britische Comedyserie.

6. Hörspiele höre ich momentan viel zum einschlafen.

7. Zuletzt habe ich mir eine Krone beim Zahnarzt flicken lassen und das war nicht der erhoffte Start in die Woche, weil es schöneres gibt als Montags um 7:45 beim Zahnarzt zu sitzen um dann zu erfahren, dass die Krone auf Dauer komplett erneuert werden muss.

Hier einige weitere Teilnehmer:

6 Gedanken zu „Von den Goldbergs, Blacks Buchladen und spionierenden Kindern“
  1. Autsch, Zahnarzt ist böse. Ich hoffe es war nicht zu schlimm. Mir steht etwas in der Art im Januar bevor. Da kann man sich darauf freuen… 😉

    Mensch und „The Goldbergs“ gibt es jetzt jede Woche? Muss ich unbedingt schauen!

    1. Krone abgebrochen! Ist jetzt provisorisch gefixt und muss Anfang 2017 erneuert werden.

      Naja, Goldbergs ist halt tatsächlich die Serienentdeckung bis jetzt. Habe sonst dieses Jahr nicht wirklich was angefangen. Jede Woche werden sie es aber sicher nicht in den Media Monday schaffen.

    1. Danke der Nachfrage! Habe ja glücklicherweise keine Schmerzen gehabt, war „nur“ ein Zahn abgebrochen. Nur ärgerlich, dass ich jetzt eine neue Krone brauche.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.