Es ist wieder Donnerstag und heute geht es um Fortsetzungen. Legen wir also los und benennen fünf tolle Fortsetzungen.

Die 5 besten Filmfortsetzungen

  1. Das Imperium schlägt zurück: Düsterer, dichter, einfach packend!
  2. Zurück in die Zukunft II: Bei der ersten Sichtung fand ich ihn wirr, heutzutage sehe ich ihn als wirklich gelungenen Film.
  3. The Dark Knight: Alleine Heath Ledger als Joker macht diesen Film genial!
  4. Terminator 2: Für mich der vielleicht beste Terminator bisher.
  5. Aliens: Mehr von Allem und so gut!

Die Fortsetzer:

5 Gedanken zu „Die 5 besten Filmfortsetzungen“
  1. Bei mir hat sich in den letzten Jahren der erste Terminator zwar leise am 2ten vorbeigeschlichen aber dennoch ist die Fortsetzung natürlich großartig und gleichzeitig vielleicht der Film, der das Rezept zum modernen Action-Blockbuster perfektioniert hat. Vor allem, wenn man später sieht wie Terminator-Fortsetzungen auch aussehen können…
    Beim Rest der Liste stimme ich Dir auch voll zu, am meisten natürlich bei der Nummer 1! 😉

    1. Der erste Terminator ist natürlich auch ein guter Film, hat allerdings keinen T-1000 und über 3-5 brauchen wir glaube ich nicht zu reden.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.