Nach den momentanen Lieblingsliedern der letzten Woche, möchte Gorana diese Woche die dauerhaften Lieblingslieder wissen. Legen wir also los:

Meine 5 all time favourite – Lieder

  1. Knights of Cydonia (Muse) – Gehört, in den Song verliebt und wohl für immer meine Nummer 1

    Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

    YouTube privacy policy

    If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

  2. Bohemian Rhapsody (Queen) – In dem Stück stecken ja eigentlich mehr als ein Song! Ein Klassiker! Ein Meisterwerk! Ein Lieblingslied!

    Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

    YouTube privacy policy

    If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

  3. Zu spät (Die Ärzte) – Gefühlt wird das Lied auf jedem Konzert mit anderem Text gesungen. Nicht nur mein liebster Ärzte-Song, auch eines meiner 5 All Time Favorites.
  4. Champagne Supernova (Oasis) – Oasis ist so eine Band, die viele nur mit Wonderwall in Verbindung bringen. Dabei ist die Discographie so viel vielfältiger und voller wundervoller Songs. Und Champagne Supernova eine unterschätzte Perle, die ich einfach liebe.
  5. Life on Mars (David Bowie) – Er ist eine Musiklegende und „Life on Mars“ mein Lieblingslied von ihm! David Bowie! Ausnahmekünstler!

Mehr Lieblingslieder:

9 Gedanken zu „Meine 5 all time favourite – Lieder“
  1. Muse schwanken bei mir immer zwischen Top und Flop, aber Knights of Cydonia ist unfassbar gut. Erinnert ein wenig an Pink Floyd-Stil, deshalb gefällt es mir wahrscheinlich so gut 😀
    Gegen Bohemian Rhapsody kann man garnichts sagen, aber von den Ärzten gibt es doch wesentlich besseres oder? : )

  2. Die Ärzte gehören bei mir eigentlich auch in die Liste. Von keiner Band habe ich mehr Konzerte besucht. Inzwischen höre ich sie aber nicht mehr so viel. Da haben andere Bands länger überlebt…

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.