Einen fröhlichen Montag wünsche ich Euch allen! Da eine neue Woche gestartet ist, gibt es natürlich auch wieder etwas, was zu Montagen mittlerweile einfach dazu gehört. Einen Media Monday. Viel Spaß mit Ausgabe 394.

  1. Doku- oder Reality-Shows bei Streamingdiensten sind da genauso gut aufgehoben wie Filme und Serien.
  2. Ein Wochenende ist meist viel zu kurz, doch immerhin habe ich es in den letzten zwei Tagen geschafft alles was ich geplant hatte zu schaffen.
  3. Ich glaube, meine persönliche Film- und/oder Bücher-Sammlung schrumpft eher als das sie wächst.
  4. Das LEGO Dimensions eingestellt wurde war eine ziemliche Enttäuschung, denn es macht einfach zu viel Spaß realem LEGO an der XBox spielen zu können.
  5. Den Begriff „Trash-TV“ hat das Vormittagsprogramm von RTL, VOX & Co. entscheidend mitgeprägt.
  6. Der Schreiber dieses Media Mondays wird von Rolle zu Rolle immer besser, schließlich wachsen mit jedem Jahr Halloween-Monster sein seine Fähigkeiten des Erschrecken könnens .
  7. Zuletzt habe ich vergessen den Kinderwagen aus dem Auto zu holen und das war ziemlich dumm von mir, weil meine Frau nun keinen Ausflug mit dem Sohn heute machen kann.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

3 Gedanken zu „LEGO Dimensions, Halloween & der dumme Gnislew“
  1. Ja, die Kinderwagenorganisation ist so ein Thema. Geht dann irgendwann mit Kindersitzen im Auto weiter — ist dann nur nicht mehr ganz so teuer, sich jeweils zwei Exemplare zuzulegen… 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.