Wieder einmal sind mir „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ durchgegangen. Also hole ich sie am heutigen Freitag nach. Das Thema ist dabei gar nicht so leicht, fallen mir spontan doch gar nicht so viele weibliche Superhelden ein.

Die 5 besten, weiblichen Superhelden

  1. Daisy Johnson – Bis zur Fernsehserie Agents of S.H.I.E.L.D. war Daisy Johnson eher unbekannt. Nun hat sie ihren Platz im Superheldinnenuniversum bekommen.
  2. Stripperella – Kennt noch jemand diese etwas andere Superheldin, die von Stan Lee für SpikeTV erschaffen wurde und Heldin einer Animationsserie mit 13 Folgen war?
  3. Squirrel Girl – Warum hat es diese Helden noch nicht auf einen MCU Solofilm gebracht?
  4. She-Hulk – Anwältin und die Fähigkeit grün und stark zu werden. Ein vielleicht unterschätzter Charakter.
  5. Black Widow – Vielleicht die bekannteste Heldin in dieser Liste. Ihren Platz hat sie sich schon deshalb verdient, weil sie Hulk in den Schlaf singt.

Mehr Superheldinnen (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

Ein Gedanke zu „Die 5 besten, weiblichen Superhelden“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.