Montagmittag. Nutzen wir die Pause um den Media Monday zu schreiben. Wie immer ist es eine Liste mit sieben Lückensätzen die gefüllt werden wollen. Hier sind meine Füllungen.

  1. Einer der seltenen Fälle, wo die Fortsetzung besser ist als der erste Teil ist „No retreat, no surrender 2.
  2. Schon verrückt, dass es tatsächlich doch noch zu zwei Wochen Dänemark-Urlaub kommen soll.
  3. Wieso man ausgerechnet von Pan Tau nach all der Zeit ein Reboot/Remake ins Auge gefasst hat werde ich wohl erst versehen, wenn sehen konnte, was dieses anders macht als das Original.
  4. Einer der – im besten Sinne – trashigsten Filme ist Sharknado, auch wenn der Trash hier natürlich gewollt ist.
  5. Discounter-Mode ist ja gerade sehr in Mode, wenn man bedenkt, dass Lidl echt eine Lidl-Collection raus bringt und Aldi Nord mit einer limitieren Collection kontert, die man nur über Aktionen gewinnen kann.
  6. Manchmal denke ich so an die Zeit zurück, als man noch mit einer Taste am Joystick seine Spiele spielen konnte.
  7. Zuletzt habe ich nach 10 Jahren Catan auf der XBox 360 fertig gespielt und das war nur mit zwei passionierten Gamern möglich, weil die fehlenden Erfolge nervige Onlineerfolge waren.

Ob der Media Monday bei mir nächste und übernächste Woche pünktlich erscheint steht in den Sternen. Schließlich steht der Dänemark-Urlaub an und das Macbook kommt nur mit, falls wir uns entscheiden sollten Detective einzupacken, ein Brettspiel, bei dem mal Internet und einen Bildschirm in brauchbarer Größe braucht.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

11 Gedanken zu „„No retreat, no surrender 2“, Dänemark-Urlaub, Pan Tau, Sharknado, Mode & Catan“
    1. Ab morgen kann man vorstellen. Da grüne Licht der Regierung habe ich, glaube aber, dass ich auf ein Bundle-Angebot zu Weihnachten warte. Hast du eine PS5 vorbestellt?

    1. Danke. Wir werden ja viel in der Abgeschiedenheit Dänemarks sein, da sollte es mit gesund zurück kommen klappen.

      Gut ist relativ, aber wirklich deutlich besser als der erste Karate Tiger.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.