Der letzte Media Monday im November steht an. Zeit also neue Lücken zu füllen und neues wissenswertes in die Welt zu bringen. Naja, manches ist vielleicht auch gar nicht so wissenswert, macht aber hoffentlich trotzdem Spaß zu lesen.

  1. Man meint ja immer, mit dem „Lockdown light“ hätten wir alle viel mehr Zeit zum Spielen, Fernsehen, Lesen etc., wobei ich sagen muss dass die Zeit eher weniger geworden ist, einfach weil ich momentan viel arbeite, was aber nicht im direkten Zusammenhang mit dem Lockdown light steht.
  2. Sollte mir ein gutes Angebot begegnen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein neuer AV-Receiver bei mir einzieht. Nach dem Start für 5 bis 10 Minuten warten zu müssen bis Ton kommt nervt nämlich gewaltig.
  3. Was ich mir schon lange wünsche, aber bislang nicht gegönnt habe ist ein modularer Brettspieltisch.
  4. Der riesige Hype um die neue Playstation 5 ist mir egal, da ich auch in dieser Generation bei der XBox bleiben werde.
  5. Neukaufen statt reparieren ist mal wirklich verlockend, weil man sich keine Gedanken darüber machen muss, wie man etwas wieder fit bekommt. Bei mir findet allerdings gerade ein umdenken in die andere Richtung statt.
  6. Konsum und Schnäppchenjagd schön und gut, aber wäre es nicht auch mal toll die Dinge wirklich zu nutzen die man sich über die letzen Jahre angeschafft hat und die ungenutzt zu Hause liegen.
  7. Zuletzt habe ich Forza Horizon 4 gestartet und das war nett, weil sich jetzt nicht so viel gegenüber dem Vorgänger verändert hat, aber doch soviel, dass es Spaß macht wieder Rennen zu fahren.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

9 Gedanken zu „AV-Receiver, Brettspieltisch, XBox Series X, reparieren & Forza Horizon 4“
    1. Hier kommt einfach viel zusammen. Der Hackangriff in der Firma, viele Kundenfragen, Meetings mit für Europäer ungünstige Zeitzonen. Wäre im Büro genau so wie nun im Home Office, mit dem Unterschied, dass ich danach noch nach Hause fahren müsste.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.