Waren letzte Woche die männlichen Filmcharaktere 2020 an der Reihe und davor die Woche die weiblichen Filmcharaktere 2020 sind diese Woche die liebsten weiblichen Seriencharaktere 2020 gefragt. Wie immer fünf an der Zahl.

Deine 5 liebsten weiblichen Seriencharaktere 2020

  1. Jess Day (Zooey Deschanel / New Girl) – Ich bin immer noch dabei die Serie fertig zu schauen und mache dies immer wenn mir nach einfacher, lustiger Unterhaltung ist. So war Jess Day bei mir 2020 eine regelmäßige Begleiterin.
  2. Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries / Babylon Berlin) – Die Figur ist nicht nur sympathisch, sie ist auch noch eine starke Frau in einer Zeit in der das alles andere als Alltäglich war.
  3. Kathrin (Jördis Triebel / Warten auf’n Bus) – Sie hat keine große Rolle in der Serie, aber ihre Rolle ist wo wichtig für die Serie und auch wenn die Rolle klein ist wirklich liebvoll gespielt.
  4. Jessica Jones (Krysten Ritter / Marvel’s Jessica Jones) – Diese dunklere Seite von Marvel ist toll und Jessica Jones passt da so gut rein.
  5. Barbara Kean (Erin Richards / Gotham) – Antagonistin! Protagonistin! Nebenfigur! Hauptfigur! Barbaras Rolle in Gotham wechselt wild durch und durch bleibt sie immer eine meiner liebsten Serienfiguren.

Mehr liebste weibliche Seriencharaktere 2020 (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

20 Gedanken zu „Deine 5 liebsten weiblichen Seriencharaktere 2020“
      1. So richtige Superheldensachen sind ja gar nicht dabei. Jessica Jones ist nicht wirklich eine Superheldin und Gotham ist ja mehr Krimiserie als Superheldenserie.

        1. Ich weiß. „Gotham“ hab ich auch mal angefangen, bis Staffel 2 glaub ich. Ist tatsächlich mehr ne Art CSI Gotham oder auch GPD Black. 😉
          „Jessica Jones“ wollte ich immer mal gucken, ist in der Prioritätenliste aber immer nach hinten gerutscht.

          Und Wortman reagiert generell auf Comicfilme und -serien allergisch. 😉

          1. Der Superheldenfaktor kommt tatsächlich durch die Schurken rein und wird in den späteren Staffeln schon mehr, es bleibt aber immer mehr Krimi und Drama als Superheldenserie und vor allem hat es wenig was man unter Comicverfilmungen versteht. Aber natürlich muss nicht jedem alles gefallen.

            Jessica Jones habe ich auch nur angefangen, weil ich das Netflix Marvel Universum in seiner korrekten Reihenfolge schauen wollte.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.