Neue Woche, neuer Media Monday! Dem wundervollen Start in die Woche, in seiner nunmehr 504. Ausgabe! Viel Spaß!

  1. Man mag ja von Disney+ halten was man will, aber mit „The World According To Jeff Goldblum“, „The Mandalorian“ und „WandaVision“ gibt es drei Eigenproduktionen, die man sehen muss.
  2. Als Ausgleich für fehlende Kinobesuche gibt es eben Heimkino.
  3. Hätte man mir vor einem Jahr erzählt, dass ich mal mitten in einer Pandemie Pandemic Legacy spiele, hätte ich sehr gelacht.
  4. Jede zweite romantische Komödie ist auch so ein lupenreines Retortenprodukt, das die Welt eigentlich nicht braucht.
  5. Manchmal glaube ich, ich sollte besser alle Termine direkt in den Kalender eintragen um nicht irgendwann doch mal einen Termin zu verpassen.
  6. Bis vor kurzem habe ich ja nicht einmal geahnt, dass To Good To Go eine schöne Art ist Lebensmittel vor der Vernichtung zu retten.
  7. Zuletzt habe ich den CMARCH angekündigt und das war hoffentlich eine gutes Idee, weil Kinderfilm einfach mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meine RSS-Reader):

16 Gedanken zu „Disney+, Heimkino, Pandemic Legacy, To Good To Go & CMARCH“
  1. Ich muss inzwischen alle Termine (beruflich eh, aber auch privat) in einen Kalender eintragen. Sonst keine Chance.
    Zu Disney+ werde ich wechseln, wenn die „The Abyss“ in der Special Edition ins Programm aufnehmen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.