Besser spät am Montag als gar nicht am Montag, Hier kommt mein Media Monday!

  1. Im Kampf der Streaming-Dienste holt Disney+ mächtig auf.
  2. Die The Purge Serie war für mich eine erfreuliche Entdeckung, quasi ein Geheimtipp, denn die Filme waren doch eher durchwachsen.
  3. Auch jetzt noch ist ein Besuch in einem Freizeitpark eine Form des Eskapismus für mich, die momentan leider nicht umsetzbar ist.
  4. Was es braucht für eine in allen Punkten überzeugende Produktion, stellt bisher WandaVision eindrucksvoll unter Beweis, denn hier stimmt von den Charakteren bis zu den Effekten alles.
  5. Der Blues Brothers Soundtrack kommt mit einer bestechenden Playlist an Songs daher, ABSPIELBEFEHL.
  6. Wenn TV/Laptop mal ausbleiben, bevorzuge ich es ja, Brettspiele zu spielen.
  7. Zuletzt habe ich auf die Teilnehmerliste des CMARCH geschaut und das war ein wenig betrüblich, weil sie leider sehr kurz ist. Da man aber den ganze Monat einsteigen kann hoffe ich auch Nachzügler.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffen in meinem RSS-Reader):

14 Gedanken zu „Disney+, The Purge, Freizeitpark, WandaVision, Blues Brothers, Brettspiele & CMARCH“
      1. Das Thema „andere Realitäten“ interessiert mich. Außerdem bin ich auf der irrationalen Suche nach einem „Nachfolger/Ersatz“ für „Legion“.

        1. Die „anderen Realitäten“ werden allerdings nur im Rande behandelt. Die Serie hebt sich aber dennoch klar von den Filmen im MCU ab.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.