Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Letze Woche waren bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG Geschwister aus Filmen gefragt. Diese Woche sind wieder Geschwister gesucht. Diesmal allerdings aus Serien.

Deine 5 besten Geschwister aus Serien

  1. Maggie, Lisa, Bart (Die Simpsons): Sie sind gelb berühmt. Die drei Kinder der Familie Simpson wissen einfach zu unterhalten.
  2. Adam, Barry, Erica (The Goldbergs): Sie sind alle unterschiedlich und liebenswert und zaubern mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht. Wunderbare Geschwister.
  3. Coach Mellor und Coach Mellor (The Goldbergs): Und nochmal The Goldbergs. Dieses Brüderpaar sind die verstecken Helden der Serie.
  4. Monica und Ross (Friends): Ross bringt man zwar eher durch seine On/Off-Beziehung mit Rachel in Verbindung, aber er und Monica sind nunmal auch Geschwister.
  5. Brandon Walsh und Brenda Walsh (Beverly Hills, 90210): Alleine seine Kinder Brandon und Brenda zu nennen ist schon Grund genug für die Liste. Und irgendwie ist es auch eine Serie meiner Jugend.

Mehr Geschwister aus Serien:

16 Gedanken zu „Deine 5 besten Geschwister aus Serien“
        1. Alle Folgen habe ich auch nicht gesehen und gerade von den letzten 5 Staffeln kaum was, aber eine zeitlang war es fast täglich Pflicht.

    1. Und so total unterschiedlich. Ich denke ja, dass diese unterschiedliche Art eh viel häufiger in der realen Welt vorkommt und daher auch so gut funktioniert.

    1. „The Goldbergs“ ist hier in Deutschland auch gar nicht richtig durchgestartet. Ich meine zwar, dass es irgendwo läuft, aber gefühlt halt total unter dem Radar.

      Kennt außer mir überhaupt noch 90210?

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.