Und zack sind wir in der zweiten Jahreshälfte. Am dritten Tag der Selbigen gibt es einen neuen Media Monday.

  1. Denke ich an ein prägendes Filmerlebnis, fällt mir Poltergeist ein, den ich viel zu jung mit meinem Vater auf einem kleinen Fernseher im Urlaub in Familienferiendorf Nenterhausen gesehen habe. Meine Angst vor großen Bäumen direkt vorm Fenster hält bis heute an.
  2. Ich weiß noch, wie wir „damals“ im selben Feriendorf einen echten Krimi gedreht haben und zwar mit allem was dazu gehört. Es gab Action, Drogen und echte Polizisten.
  3. CGI könnte womöglich die Frischzellenkur für so manchen alternden Hollywoodstar sein, denn verjüngte Versionen von Stars sind so ja kein Problem mehr.
  4. Man macht mir ja immer eine Freude, wenn man mir ein Lächeln schenkt.
  5. Die Busch Media Group beweist ein mehr als glückliches Händchen, wenn es darum geht unbekannte asiatische Filmperlen auf den deutschen Markt zu bringen.
  6. Im Moment beansprucht es viel meiner Zeit, meine Blogs auf den technisch neusten Stand zu bringen.
  7. Zuletzt habe ich zuerst einen Kinonachmittag mit dem Sohn und dann einen Heimkinoabend mit der Frau gehabt und das war zweimal eine tolle Zeit, weil die Filme schön waren und es einfach toll ist mit den Liebsten Filme zu schauen.

Mehr Medienmontage:

16 Gedanken zu „Media Monday #627: Poltergeist, Krimidreh, CGI, Lächeln, Busch Media Group, Blogs & Filme mit der Familie“
        1. Ein ziemlich solider Familienfilm. Die Story kann am Ende nicht wirklich überraschen, hat aber eine sehr schöne Einfälle und mein Zwerg hat richtig mitgefiebert und beim schauen auch ein wenig das Thema Tod für sich verarbeitet.

    1. Es gab keine Dreharbeiten zu sehen, wir haben selber den Krimi gedreht! Nach einem Drehbuch von Michael Welsing, basierend auf einer Kurzgeschichte von Michael Welsing.

        1. Öffentlich ist der leider nicht verfügbar. Vielleicht gibt es mal ein Screening beim Bloggertreffen. 2024 würde ich endlich mal wieder eins machen.

      1. Müssen wir mal schauen. Ich weiß auf jeden Fall, dass er bei meinem Eltern liegt. Und das geschwisterlicher Rip-Off mit Mädchen die Ausreißen auch.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.