Einmal haben wir im August noch Montag und ich schaffe es tatsächlich schon wieder am Montag den Media Monday zu schreiben. Hurra!

  1. Der Start mancher Serie ist ja durchaus noch ein mediales Großereignis und danach steht die Frage im Raum, ob dieses Großereignis auf gerechtfertigt war oder die entsprechende Serie nichts taugt.
  2. Ich finde nicht, dass es wirklich vonnöten wäre, dass The Lost Boys neu verfilmt wird.
  3. Lorcana bereichert meines Erachtens auf alle Fälle die Welt der Trading card Games.
  4. Ich bin der Meinung, dass Quentin Tarantino dahingehend eine Ausnahmeerscheinung ist, dass er es bisher geschafft hat keinen schlechten Film zu drehen.
  5. Lorcana lässt mein Fan-Herz höher schlagen, einfach weil die Zeichnungen auf den Karten so wunderschön sind.
  6. Ich muss zugeben, meinen Vater schmerzlich zu vermissen, denn jetzt wo der erstes Todestag sich nähert merke ich nochmal mehr, bei wie vielen Dingen er einfach nicht mehr dabei ist .
  7. Zuletzt habe ich mich dazu entschieden den Hoster zu wechseln und das war auf Grund der bevorstehend Vertragsverlängerung und dem neuen Preis nötig, weil ich nun. einfach mal nur noch die Hälfte zahle und die Seiten nun wieder von Dänemark nach Deutschland wandern. HINWEIS: Bitte also nicht wundern, wenn Sneakfilm die Tage dann mal offline ist.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Media Monday #635: The Lost Boys, Lorcana, Quentin Tarantino, mein Vater & neuer Hosting-Anbieter“
    1. Bei parkwelten.de hat es fast reibungslos geklappt. Die Probleme lagen da eher bei meiner Seite, weil ich zu blöd war die Datenbankzugriffsdaten für den Import anzupassen. Bin also zuversichtlich, dass es bei Sneakfilm und Blogspiele auch klappen wird.

  1. Irgendwie muss ich bei 1. auch immer denken, das viel Lärm um nix gemacht wird. Oft halten solche Serien dann 1-2 Staffeln und verschwinden.
    Bei 6. fühle ich voll… Bei meinem Dad näher sich gerade der 10. Todestag… Und ich vermisse ihn sehr… Wir hatten noch so viel vor und ja…
    Zu 7. viel Erfolg! Ich habe vor ein paar Wochen ganz still und heimlich den Server gewechselt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.