Heute ist schon wieder Montag und ihr wartet sicher auch Media Monday #662! Der kommt, aber vorher muss ich mich noch der Ausgabe #660 und #661 widmen.

  1. Es gibt großartige Genre-Beiträge und es gibt nicht so großartige Genre-Beiträge.
  2. Ein Besuch im Phantasialand lohnt sich schon alleine für eine Fahrt auf Taron.
  3. Ich mag gar nicht daran denken, wie gut die DEG früher gespielt hat, bei der diesjährigen Katastrophensaison.
  4. Mein Süßigkeitenvorrat hätte so viel mehr sein oder werden können als er ist, aber der Platz in der Schublade ist begrenzt.
  5. Es ist ja nicht so, dass ich keine Lust auf den Media Monday hätte, ich muss nur die Nachwirkungen der Kur aufholen.
  6. Eine Chance gebe ich Etherfields noch, aber so langsam müsste ich mit der Spielgruppe dafür mal einen Starttermin finden.
  7. Zuletzt habe ich Wer stiehlt mir die Show? geschaut und das war eine der schwächeren Folgen, weil Klaas irgendwie die Ideen für eine verrückte Show gefehlt haben.

Mehr Medienmontage:

6 Gedanken zu „Nachgeholt: Media Monday #660: Genre-Beiträge, Phantasialand, Taron, DEG, Süßigkeitenvorrat, Etherfields & Wer stiehlt mir die Show?“
          1. Ja, das erste Regelwerk hat einige Macken und einiges was den Spielfluss zerstört hat. Daher haben wir nach drei Missionen auf abgebrochen. Jetzt gibt es ein Regelwerk 2.0, was deutlich besser funktionieren soll. Die Idee und die Atmosphäre ist nämlich echt klasse.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.