So, nach Media Monday #56, folgt nun Media Monday #57. Bis zum aktuellen Media Monday #60 sind es zwar dann noch einige Media Mondays, aber man kommt der aktuellen Nummer näher. Wie immer gilt: meine Antworten sind die in “fett” und über Kommentare zu den Antworten freue ich mich wie Bolle.

  1. Pierce Brosnan gefiel mir am besten in “Die Thomas Crown Affäre”.
  2. Peter Greenaway hat mit “8 1/2 Frauen” seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich keinen anderen Film vopn Ihm kenne.
  3. Vera Farmiga gefiel mir am besten in “Up in the air”.
  4. Der Zeichentrick-/Animationsfilm, der mich am meisten berührt hat ist “Bambi”. Aber wen hat der Film nicht berührt?
  5. Die FSK-Freigabe von “Am Ende kommen Touristen” ist mir völlig unverständlich, weil der Film junge Menschen einfach hoffnungslos überfordert.
  6. Wie ist das bei euch: Ertappt ihr euch dabei, Filme im TV zu schauen, obwohl sie bei euch im Regal stehen oder seid ihr so geistesgegenwärtig die Scheibe hervorzukramen oder gar, den Film bewusst nicht zu gucken? Ich schaue mir Filme nicht im TV an, wenn ich sie im Filmregal stehen habe. Höchstens bleibe ich beim zappen mal ein paar Minuten hängen, wenn ich weiß, dass gleich eine tolle Szene kommt.
  7. Meine zuletzt gesehener Film ist “Helden des Polarkreises” und der war eher langweilig, weil die Geschichte nicht wirklich in Schwung kommen wollte.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.