Immer noch schwankt die Zeit, an dem der Media Monday hier bei Sneakfilm – Kino mal anders online geht. Heute halt mal am späten Nachmittag. Doch egal wann ich ihn schreibe, es macht immer wieder Spaß den Lückentext zu füllen.

1. Bei den Bierpreisen in den Zelten auf der „Größten Kirmes am Rhein“ muss man ja schon ein Auge zudrücken, aber die Kirmes ist halt nur einmal im Jahr.

2. Klassischer Zeichentrick oder Animationsfilm? Mittlerweile hat der Animationsfilm den klassischen Zeichentrick ja fast vollkommen verdrängt, doch eigentlich ist es doch auch egal in welcher der beiden Techniken ein Film gedreht wurde. Wichtig sind vielmehr die Geschichte und die Figuren.

3. J.J. Abrams hat zwar bisher erst fünf Filme gedreht, allerdings schon Regie bei den beiden vielleicht Größten Science-Fiction Franchises, Star Trek und Star Wars, geführt.

4. Schade, dass die Pläne für ein Rocky Horror Remake nun doch umgesetzt werden.

5. Die vierte Staffel von „2 Broke Girls“ hat ja so seine Momente, aber im großen Ganzen ist es zu viel von den gleichen Gags.

6. Nach oben Rennen in Horrorfilmen ist/sind ja so (ein) typische(s) Klischee(s), was tatsächlich auch heute noch oft und gerne genutzt wird.

7. Zuletzt habe ich zwei Folgen der fünften Staffel von „Downton Abbey“ geschaut und das war beste Unterhaltung, weil es in der Serie einfach keine langweiligen Charaktere gibt.

Damit sind wir auch schon wieder am Ende für diese Woche. Wir lesen uns dann in den Kommentaren oder eben kommende Woche beim Media Monday #266.

2 Gedanken zu „Media Monday #265: Media Monday zur Vorabendzeit“
  1. Ja, der gute J.J. Abrams hat eine wahrlich beeindruckende Karriere hingelegt. Der Traum eines jeden Nerds. Dabei hätte er schon mit „Alias“, „Lost“ und Co. genügend Imposantes auf die Beine gestellt…

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.