MOG_visial

BUG-Folder_A4.qxpCoverfront DVD AC1Zusammen mit MFA+ verlost Sneakfilm – Kino mal anders ein DVD und eine Blu-ray des Films „Assassination Classroom 1“, den wir gerade erst besprochen haben.

Ihr wollt den Film gewinnen? Dann beantwortet folgende Frage:

Wie heißt das außerirdische Krakenwesen aus „Assassination Classroom 1“?

Schickt Eure Lösung und welche Version des Films (DVD oder Blu-ray) ihr gewinnen wollt mit dem Stichwort „Klasse“ an gewinnspiel@sneakfilm.de. Schon seid Ihr im Lostop! Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einer Versandadresse in Deutschland, Einsendeschluss ist der 11.09.2016. Die Gewinner werden nach Ablauf per eMail benachrichtigt und haben dann 14 Tage Zeit uns ihre Versandadresse mitzuteilen. Nach Ablauf dieser 14 Tage verfällt der Gewinn und es wir ein Ersatzgewinner ermittelt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.