Nach der Premiere im vergangenen Monat gibt es heute die zweite Runde des Sneakfilm-Monatsrückblick. Da der Dezember 2015 nun der Vergangenheit angehört, befasst sich dieser Rückblick dementsprechend mit diesem Monat. Folgendes war in dieser Zeit auf Sneakfilm – Kino mal anders los.

Kritiken:

Und auch die Top 10 der Suchbegriffe mit denen Sneakfilm – Kino mal anders im Dezember so gefunden wurde ist diesen Monat wieder mit dabei. In den Klammern hinter der Platzierung findet Ihr die Platzierung aus dem Vormonat.

  1. (4) sneak film – Im letzen Monat noch knapp am Treppchen vorbei, hat es der Teil des Seitentitel im Dezember an die Spitze der Suchbegriffcharts geschafft.
  2. (6) das beständige gleiten der begierde stream – Auch für diesen Suchbegriff geht es im Dezember nach oben, doch wie schon im November lautet auch im Dezember die Antwort, dass der Film hier nicht im Stream zu finden ist.
  3. (5) kino mal anders – Auch für diesen Teil des Seitentitels geht es im Dezember nach oben. Verpasste der Suchbegriff im November noch eine Top 3 Platzierung holt er sich diesen Monat die Bronzemedaille ab.
  4. (10) minion könig – Auch der Minion König macht einen Sprung nach oben, doch insgesamt scheint der Minion-Hype bei den Suchbegriffen vorbei zu sein. Hatten wir im November noch vier Sucheinträge mit dem Minions ist dieser hier der Einzige im Dezember.
  5. (-) zoomania ganzer film – Interessant, dass bereits jetzt nach einer Quelle gesucht wird um Zoomania schauen zu können. Der Film startet erst am 03.03.2016 in den deutschen Kinos, aber weder jetzt noch dann wird es den Film hier zu sehen geben.
  6. (2) buenos dias prinzessin soundtrack – Für diesen Suchbegriff geht es abwärts. Bei dem großen Interesse an dem Soundtrack, muss dieser jedoch lohnenswert sein. Vielleicht sollte ich mal schauen, ob ich bei Spotify reinhören kann.
  7. (-) bus 657 stream deutsch – Und wieder wird nach einem Stream gesucht. Vielleicht sollte ich mal überlegen mit „Wer streamt es?“ eine Partnerschaft einzugehen, denn die wissen viel besser wo Streams zu finden sind.
  8. (-) nympha film – Ein weiterer Neueinsteiger im Dezember. Zu diesem Film kann man auf Sneakfilm – Kino mal anders jedenfalls auch eine Kritik finden.
  9. (-) buenos dias prinzessin songs – Dieses Monat schafft es Buones Dias Prinzessin gleich zweifach in die Top 10. Ein Grund mehr einmal selbst nach dem Soundtrack zu schauen.
  10. (-) kink – the 51st shade of grey – Hat es die Dokumentation Kink im November nur indirekt in die Charts geschafft, wurde im Dezember ob genug genau nach dieser Dokumentation gesucht um ihr einen Platz in der Top 10 zu verschaffen. Sex und das Thema BDSM ist halt seit „Fifty Shades of Grey“ mehr im Blickpunkt der Gesellschaft als sonst.

Im Februar gibt es dann den Rückblick auf den Januar und ich bin schon jetzt gespannt darauf, welche Suchbegriffe es dann in die Top 10 geschafft haben. Habt Ihr Tipps und Vermutungen?

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.