Das erste Quartal 2016 ist rum und somit auch ein neuer Monat. Grund genug einen Blick auf den vergangenen März zu werfen.

08.03.2016 – Das Tagbuch der Anne Frank (Filmkritik)
09.03.2016 – El Clan (Filmkritik)
11.03.2016 – Dirty Granpa (Filmkritik)
12.03.2016 – Descendants – Die Nachkommen (DVD-Kritik)
15.03.2016 – EMTEC iCobra 64 GB (USB-Stick)

Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder die Top 10 der Suchbegriffe:

  1. (1) die winzlinge stream – Im dritten Monat in Folge an der Spitze. Und das, obwohl es hier immer noch keinen Stream zu „Die Winzlinge“ gibt.
  2. (7) zoomania ganzer film deutsch – Für diesen Suchbegriff geht es fünf Plätze nach oben. Die Aussage aus dem Februar hat dabei übrigens noch bestand: Ja, Zoomania gibt es als ganze Film. Und sogar auf Deutsch! Wo? Nicht hier, sondern in den Kinos des Landes!
  3. (-) zoomania stream german – Zweiter Eintrag für Zoomania diesen Monat und wieder wird nach einem Stream gesucht! Na dann sucht mal weiter, hier werdet Ihr nicht fündig.
  4. (-) ganz schön ausgefuchst – Position verteidigt! Auch hier ist wohl Zoomania gemeint.
  5. (-) shok stream – Nein, wir streamen Shok nicht. Leider können wir derzeit auch keinen Kritik zum Film anbieten, aber vielleicht kommt die ja noch.
  6. (2) die winzlinge – operation zuckerdose stream – Für diesen Suchbegriff geht es drei Plätze runter. Auch in dieser Variante haben wir hier keinen Stream zum Film.
  7. (-) unfriend stream – Der vierte Neueinsteiger in die Monatssuchcharts. Einen Stream haben wir natürlich nicht, aber eine Kritik.
  8. (-)die vorsehung stream – Auch für diesen Neueinsteiger haben wir keinen Stream. Doch auch hier können wir eine Kritik anbieten.
  9. (10) das beständige gleiten der begierde stream – Sah es nach dem 10. Platz im Februar so aus, als ob sich dieser Suchbegriff aus den Charts verabschiedet, ist er nun doch wieder mit dabei und konnte sich sogar wieder um einen Platz verbessern. Nach Patz 6, Platz 2, Platz 5 und Platz 10 nun diesen Monat die 9.
  10. (-) zoomania ganz schön ausgefuchst – Auf Platz 10 gibt es diese Woche eine weitere Variante einer Zoomania-Suche. Damit nimmt der Film ein wenig die Stellung der Minions ein, nach denen auch in allen möglichen Varianten gesucht wurde.
  11. Ich bin schon gespannt, wie sich die Suchcharts im April entwickeln, tippe aber darauf, dass Zoomania und „Die Winzlinge“ uns noch eine Weile erhalten bleiben.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.