Der Februar mit seinen 29 Tagen ist vorbei. Somit ist es wieder an der Zeit Euch einen Rückblick auf den vergangenen Monat zu geben. Der Februar brache Leonard DiCaprio nicht nur einen Oscar, sondern auch die ein oder andere Filmbesprechung hier auf Sneakfilm – Kino mal anders.

10.02.2016 – Eisbeben – Alarm in der Arktis (Filmkritik)
11.02.2016 – Sisters (Filmkritik)
12.02.2016 – Alles steht Kopf (Blu-ray Kritik)
12.02.2016 – Deadpool (Filmkritik)
20.02.2016 – Zoolander 2 (Filmkritik)
25.02.2016 – Die Hüterin der Wahrheit (Filmkritik)

Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder die Top 10 der Suchbegriffe:

  1. (1) die winzlinge stream – Dieser Suchbegriff konnte im Februar seine Spitzenposition verteidigen. Den Stream gibt es natürlich immer noch nicht hier zu finden, doch es gibt immer noch eine Kritik zum Film, die gelesen werden will.
  2. (3) die winzlinge – operation zuckerdose stream – Auf Platz zwei konnte sich in diesem Monat der Vormonatsdritte platzieren. Auch in dieser Variante haben wir hier keinen Stream zum Film.
  3. (-) ausgefuchst film – Vermutlich meinen die Leute die durch diesen Suchbegriff hier landen den Film Zoomania. Die Kritik kommt in Kürze.
  4. (-) ganz schön ausgefuchst – Auch hier ist wohl Zoomania gemeint.
  5. (-) shok stream deutsch – Nein, wir streamen Shok nicht. Weder auf Deutsch noch in irgendeiner anderen Sprache. Leider können wir derzeit auch keinen Kritik zum Film anbieten, aber vielleicht kommt die ja noch.
  6. (-) die winzlinge – operation zuckerdose stream – Auch in dieser dritten Suchvariante wurde sicher kein Stream ds Film gefunden.
  7. (-) zoomania ganzer film deutsch – Ja, Zoomania gibt es als ganze Film. Und sogar auf Deutsch! Wo? Nicht hier, sondern in den Kinos des Landes!
  8. (-) im herzen der see stream german – Zu diesem Film haben wir zwar eine Kritik, aber den Film ganz sicher nicht im Stream.
  9. (-) im herzen der see stream – Hier gilt das Selbe wie für den direkten Top 10 Platz drüber.
  10. (5) das beständige gleiten der begierde stream – Dieser Suchbegriff ist weiterhin ein Dauerbrenner in den Suchcharts. Im November auf Platz 6 zu finden, ging es im Dezember auf Platz 2 hoch und im Januar runter auf die 5. Diesen Monat befindet sich die Suche nach einem auf Sneakfilm – Kino mal anders nicht vorhandenen Stream auf dem letzten Top 10 Platz wieder. Schafft der Suchbegriff im März wieder den Sprung nach oben oder ist die Top 10 Zeit nun vorbei?

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.