Im Mai gab es insgesamt etwas weniger Content als die letzen Monate. Zum einen lagen die Pressetermine nicht so ideal, als das Khitos viele Filme hätte sehen können und zum anderen hat es mich in den Urlaub nach Dänemark verschlagen, wodurch ich auch keine Reviews schreiben konnte. Ein paar Besprechungen gab es trotzdem, unter anderem zwei Besprechungen zu „Ein Film, viele Blogger“.

11.05.2016 – Silkwood (Filmkritik)
26.05.2016 – Blue Steel (Filmkritik)

Natürlich wurde Sneakfilm – Kino mal anders auch wieder über Suchbegriffe gefunden, daher darf die Top 10 der Suchbegriffe für den Monat Mai natürlich nicht fehlen.

  1. (-) zoomania – ganz schön ausgefuchst! – Es gibt einen neuen Spitzenreiter in den Suchcharts und gleich einen Neueinsteiger! In ähnlichen Formen hat es Zoomania ja auch in den vergangenen Monaten in die Charts geschafft, nun also in Form des kompletten deutschen Titels. Sicher waren die Sucher auf der Suche nach unserer Review.
  2. (1) unfriend stream – Im April noch auf dem ersten Platz, muss sich die Suche nach einem Stream zu Unfriend im Mai mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Den Stream haben wir immer noch nicht, es bleibt bei einer Kritik.
  3. (-) unfriend stream deutsch – Die Suche nach dem deutschen Stream konnte ihren dritten Platz verteidigen. Doch hier gilt das Gleiche wie für Platz 2.
  4. (6) gut zu vögeln stream – Zwei Plätze hoch ging es für diesen Suchbegriff. Auch für „Gut zu vögeln“ haben wir keinen Stream, aber eine Kritik.
  5. (4) die winzlinge stream – Nachdem der Suchbegriff bereits im April den Platz an der Sonne abgeben musste, rutscht er nun auf Platz 5 ab. Auch für „Die Winzlinge“ haben wir keinen Stream, sondern nur eine Filmkritik.
  6. (-) die winzlinge – operation zuckerdose stream„Die Winzlinge“ haben sich diesen Monat auch einen zweiten Platz in den Top 10 erobern können. War die Suche mit Erfolg gekröhnt. Nein, wie Platz 5 zeigt.
  7. (-) unfriend german stream – Der Horrofilm Unfriend ist im Mai wirklich beliebt gewesen, wie diese dritte Chartplatzierung zeigt.
  8. (-) unfriend stream german – Zwei Worte gedreht und schon reicht es für die nächste Chartplatzierung für Unfriend.
  9. (10) cordelias kinder – Über diese Platzierung freue ich mich riesig. Nach dem 10. Platz im April konnte diese No-Budget Produktion diesen Monat sogar einen Platz hochrutschen! Wir haben zum Film übrigens eine Kritik.
  10. (6) gut zu vögel stream – Der Suchbegriff mit dem vergessenen N rutscht auf den 10 Platz ab.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.