Die Wahl ist vorbei, doch die nächste „Bürgerpflicht“ bzw. Bloggeraufgabe liegt schon vor mir: der Media Monday!

1. Wenn ich eins beim Medienkonsum nicht gebrauchen kann, dann Probleme mit der Abspiel- und Wiedergabetechnik.

2. Die 2:4 Niederlage der DEG gegen den KEV hat mir den gestrigen Sonntagnachmittag gehörig verhagelt, denn diese Niederlage war sowas von unnötig da man den Gegner eigentlich unter Kontrolle hatte.

3. Momentan schlägt mein Fan-Herz ja sehr für das Disneyland in Kalifornieren, da ich ja tatsächlich eine Tour dorthin für 2019 oder 2020 plane.

4. Geht euer (multi)mediales Hobby eigentlich mit akuten Platzproblemen einher oder seid ihr längst digital geworden? Bei mir ist eine Mischung aus beidem. Ich kaufe lange nicht mehr jeden Film der mich interessiert, aber echte Sammlerstücke gehören immer noch ins Regal.

5. Unser Hund Bela ist ja vielleicht der Grund dafür, dass ich mehr draußen bin und mich mehr bewege als in früheren Jahren.

6. In gemütlicher Runde lässt es sich meiner Meinung nach ja am besten hochwertige Cocktails trinken.

7. Zuletzt habe ich GLOW fertig geschaut und das war dann auch das Thema meines aktuellen Podcasts, weil Filme gerade eher Mangelware sind.

Auch hier würden Lückentexte gefüllt:

2 Gedanken zu „DEG, Disneyland, Digitalisierung, Cocktails & GLOW“
    1. Bisher war ich nur in Paris und Orlando. Geplant ist nun als das Original Disneyland und was es noch so gibt. L.A., San Francisco, Las Vegas, Six Flags Magic Mountain, Sea World San Diego, Knotts Berry Farm. Sind da aber gerade erst in den groben Planungen um eine Preisvorstellung zu bekommen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.