Und wieder geht eine neue Woche los. Eine Woche mit keinem besonderem Ereignis. Da startet man doch gerne in den Montag. Außerdem gibt es auch wieder neue Lückentexte zu füllen. Legen wir los:

  1. Die lang erwartete Fortsetzung von „Blade Runner“ verlangt unbedingt nach einer Fortsetzung des PC Spiels.
  2. Pans Labyrinth ging ja in eine völlig andere Richtung als zunächst gedacht, schließlich habe ich einen Kinderfilm erwartet
  3. Um schon mal eine kurze Prognose zu wagen, war 2017 für mich Blade Runner 2049 das bisherige Highlight, denn der Soundtrack ist unschlagbar.
  4. Wenn Sie jetzt aus IT auch noch eine Serie machen gibt es wohl bald den Mattel Clown-Ken.
  5. Analog zur Buchmesse in Frankfurt würde ich mir ja wünschen, dass Justin Bieber Teil 3 seiner Memoiren veröffentlicht.
  6. Crowdfunding-Aktionen für den Toddler-Bot! (Ein kleiner Roboter, welcher hinter jedem Baby/Kleinkind hinterher rollt und saubermacht. Wird bei der Geburt von der Krankenkasse gestellt.)
  7. Zuletzt habe ich mich bei Netflix im Büro eingeloggt und das war doof, weil ich nicht gleichzeitig Musik hören, Facebooken, Twittern, Serien gucken, Filmrezensionen schreiben und meiner Arbeit nachgehen kann.

Eine schmerzlose Woche wünscht euch
Calliope

Die Mitstreiter der Woche:

2 Gedanken zu „Blade Runner, IT und Pans Labyrinth auf der Frankfurter Buchmesse mit Justin Bieber“
  1. Oh, ja. Als das Gesicht des Schauspielers mit einer Bierflasche zerschmettert wurde, habe ich mal kurz zur Seite geschaut, wo meine Freundin saß, und aus dem Augenwinkel sah ich wie ihr das Popcorn aus dem Mund fiel. Wir sind da kurzerhand ins Kino gehüpft und einen schönen Kinder- Fantasyfilm zu sehen. Wie auch immer, ein sagenhafter Film und einer meiner all-time favourites!
    Ich arbeite im Bereich Search Engine Optimization. Kann ich nur empfehlen, es macht sehr viel Spaß!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.