Heute feiert der Media Monday ein kleines Jubiläum, nämlich die Ausgabe #350 und ich bin ein wenig Stolz, dass Sneakfilm – Kino mal anders mittlerweile zum harten Kern der Teilnehmer zählt. So ein Status bringt natürlich auch eine gewisse Verpflichtung mit sich und so nehme ich gerne auch diese Woche wieder teil.

  1. Nun, da die Oscars auch wieder hinter uns liegen, werden nun einige Monate vergehen, bis der Awardzirkus wieder von vorne anfängt.
  2. Die Leipziger Buchmesse steht ja auch schon wieder vor der Tür und ich werde wie jedes Jahr so gut wie nicht davon mitbekommen, da Bücher einfach nicht meine Kernkompetenz sind.
  3. Ich denke Hugh Jackman hätte gerne noch ein wenig mehr Filmrollen in denen er singen und tanzen kann.
  4. Wenn alle wieder über „Game of Thrones“ reden, tangiert mich das kaum, schließlich habe ich noch keine Folge gesehen und irgendwie reizt mich die Serie auch nur bedingt.
  5. „Zurück in die Zukunft“ ist auch so ein Film zum immer wieder anschauen, denn Marty McFlys Zeitreise kann immer wieder durch Witz und Charme überzeugen.
  6. Mich würde ja mal interessieren, wie meine Frau es immer wieder schafft Promis zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten ohne zu wissen, wer ihr Gesprächspartner war.
  7. Zuletzt habe ich „Batman Returns“ geschaut und das war der vermutlich letzte wirklich gute Batman-Film den ich für eine Weile gesehen habe, weil die nun anstehenden „Batman Forever“ und „Batman & Robin“ nicht den besten Ruf haben.

Mehr Medienmontage:

4 Gedanken zu „Hugh Jackman, Game of Thrones, Zurück in die Zukunft, unerkannte Promis & Batman“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.