Da ich die letzen zwei Wochen im Urlaub war, ist der Veröffentlichungsrhỵthmus hier im Blog ein wenig durcheinander geraden. So kommt nun der Media Monday #360 auch nicht am 21.05.2018, sondern erst heute am 05.06.2018. Die Antworten sind weitestgehend auch so geschrieben, als ob sie am ursprünglichen Datum geschrieben wären.

  1. Wenn am Donnerstag der neue Star Wars-Film anläuft, sitze ich am Strand und genieße die Ostsee.
  2. Die Pfingst-Feiertage werde ich an der dänischen Ostsee verbringen.
  3. Casper Van Dien sieht man leider kaum noch in etwas anderem als B-Movies.
  4. Ich hätte ja mal richtig Bock meine eigene Halloween-Maze zu bauen.
  5. Inside ist schon ein ziemlich heftiger Film, denn hier wird keine Rücksicht auf die schwangere Hauptdarstellerin genommen.
  6. Wenn ich nur daran denke, dass bald ein Mensch mehr bei uns wohnt, kommen mir die Freudentränchen.
  7. Zuletzt habe ich den Versuch gestartet jeden Tag im Juni die 5 Tagesaufgaben bei Microsoft Solitaire zu schaffen und das war bisher erfolgreich, weil ich immer mal wieder ein paar Minuten mit den Aufgaben abgeschaltet habe.

    Mehr Medienmontage:

4 Gedanken zu „Dänemark, Casper van Dien, Inside & Microsoft Solitaire“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.